Warning: file_put_contents(/www/htdocs/w011319b/wp-content/plugins/premium-seo-pack/fb_locale.xml): failed to open stream: Permission denied in /www/htdocs/w011319b/wp-content/plugins/premium-seo-pack/modules/title_meta_format/init.social.php on line 421
Startseite » Allgemein » Willkommen an Board

Willkommen an Board

Hallo und willkommen an alle wissbegierigen Leser und Leserinnen da draußen im Netz.

Ich freue mich sehr, dass du meinen Blog gefunden hast und noch mehr, dass du ihn auch lesen wirst. Der Beweggrund, diesen Blog zu eröffnen, ist von Zeit zu Zeit immer intensiver geworden und rührt daher, dass ich durch gesammelte Erfahrung, Erlebnisse, Intensionen sowie Höhen und Tiefen des Alltags im Leben, den Entschluss fasste, meine Gedanken und Eindrücke mit meinen Mitmenschen zu teilen.

Mir geht es nicht viel mehr darum, irgendwelche persönlichen Meinungen zu angesagten und umstrittenen Themen abzugeben, sondern vielmehr darum, meine Gefühle in Worte und schlussendlich auch in Ratschläge zu kompensieren und nieder zu schreiben.

Wie oft, was und wann ich schreibe, lege ich nicht auf eine bestimmte Zeitspanne oder einen Zyklus fest. Ihr werdet jedoch nicht ewig lang auf neue Beiträge warten müssen. Die Resonanz und wie das Ganze in welchem Maßstab gut oder eher weniger gut ankommt, werden die Aspekte sein, die die drei „W“ Fragen beeinflussen.

Die Themen werden kunterbunt sein, je nach dem, was mir gerade so durch den Kopf schwirrt und unbedingt raus muss. Ich versuche jedoch, dem Blog Titel treu zu bleiben und es lastiger bezüglich Ästhetik, Formgebung sämtlicher Elemente zu gestalten. Die Rede ist explizit das Designer-Milieu welches sich von den besagten Elementen nährt. Lasst euch überraschen, bleibt dran wenn es euch gefällt und zögert nicht, Beiträge zu teilen die euch sehr gefallen und ihr der Meinung seit, auch Andere könnten sich durchaus dafür interessieren.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Nach oben scrollen