Warning: file_put_contents(/www/htdocs/w011319b/wp-content/plugins/premium-seo-pack/fb_locale.xml): failed to open stream: Permission denied in /www/htdocs/w011319b/wp-content/plugins/premium-seo-pack/modules/title_meta_format/init.social.php on line 421
Startseite » Allgemein » Designersnews bloggt wieder
Designersnews bloggt wieder

Designersnews bloggt wieder

Ja, Designersnews bloggt wieder. Es ist eine ganze Menge Zeit verstrichen seit dem letzten Post, aber das soll und wird sich nun ändern. Es gab viel zu tun und es ist ebenso auch bereits viel passiert. Designersnews soll natürlich nicht mehr nur in solch großen Abständen aktualisiert werden, es lohnt sich weiterhin dem Blog zu folgen und zu abonnieren, versprochen.

Designersboard, der Kopf des Netzwerkes mit gleichem Namen, veröffentlicht dieses Jahr noch eine interessante Plattform für Ressourcen fertiger Photoshop Templates für Agenturen, Veranstalter und Privatpersonen. Starten wird das Ganze unter dem Namen „Flyermarket“ und beinhaltet für’s Erste eine ansehnliche und stetig wachsende Sammlung von Business, Event, Party, Thematik, Fest und Session-Flyern aller Art. Aber dazu gibt es später noch einen größeren Beitrag.

Desweiteren möchte ich mich an alle treuen Leser bedanken, die ebenfalls sehr lange nachfragten, wo denn weitere Beiträge blieben. Ihr seid der Schlüssel zu diesem Blog, denn ohne euch Leser, wäre das wohl kaum mit Sinn verbunden, dieses Portal aufrecht zu halten. Aber hey, da bin ich wieder und werde euch fleißig von Gott und der Welt und natürlich rund um das Thema Design, Marketing, Programmierung und Medien berichten.

Ich freue mich auf euch und auf eure tatkräftige Hilfe, meine Beiträge fleißig in Sozialen Netzwerken zu verteilen. Mehr Reichweite, mehr Resonanz und natürlich mehr Information und Spaß.

Euer Sven

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Nach oben scrollen